The True Story of Kim Kardashian

The True Story of Kim Kardashian

Projektdetails

Categories
Genre
  • Lifestyle
Voice-over Actor
Ann Vielhaben
Spieldauer
Producer
Story House Productions
Rolle
Kim Kardashian
Publisher
ZDF info
Date of creation
Publishing date
Audio sample
Download

Description

Erfolg nonstop (mit meiner Stimme)

Für ZDF info​ habe ich in dieser neue Doku wieder Kim Kardashian ihre deutsche Stimme geliehen.

Das mache ich seit gefühlten hundert Jahren (naja, wahrscheinlich sind´s 15).

Die 43-minütige Sendung ist verfügbar bis
25.11.2022 in Deutschland, Österreich, Schweiz

Schöne Aufnahme mit Story House Productions​ und OddOne Audio​ in Schalte mit meinem Tonstudio.

Kim Kardashian - Powerfrau, die sich milliardenschwer zu vermarkten weiß. Amerikanischer Spirit.

Seit den Shows "Keeping Up with the Kardashians" und allen Spin Offs bin ich dabei, habe in vielen Berliner Studios produziert und - was selten ist - Aufnahmetermine wurden auch mal geschoben, so dass ich Urlaub machen konnte. Wertschätzend.

Go back