The True Story of Kim Kardashian

The True Story of Kim Kardashian

Projektdetails

Kategorien
Genre
  • Lifestyle
Sprecher
Ann Vielhaben
Spieldauer
Produktion
Productions
Rolle
Kim Kardashian
Sender / Verleiher
ZDF info
Datum der Leistung
Datum der Veröffentlichung

Beschreibung

Erfolg nonstop (mit meiner Stimme)

Für ZDF info​ habe ich in dieser neue Doku wieder Kim Kardashian ihre deutsche Stimme geliehen.

Das mache ich seit gefühlten hundert Jahren (naja, wahrscheinlich sind´s 15).

Die 43-minütige Sendung ist verfügbar bis
25.11.2022 in Deutschland, Österreich, Schweiz

Schöne Aufnahme mit Story House Productions​ und OddOne Audio​ in Schalte mit meinem Tonstudio.

Kim Kardashian - Powerfrau, die sich milliardenschwer zu vermarkten weiß. Amerikanischer Spirit.

Seit den Shows "Keeping Up with the Kardashians" und allen Spin Offs bin ich dabei, habe in vielen Berliner Studios produziert und - was selten ist - Aufnahmetermine wurden auch mal geschoben, so dass ich Urlaub machen konnte. Wertschätzend.

Zurück