Choke - Der Simulant

Choke - Der Simulant

Projektdetails

Kategorien
Genre
  • Komödie
  • Drama
Sprecher
Ann Vielhaben
Spieldauer
Produktion
Berliner Synchron AG
Regie
Engelbert von Nordhausen
Rolle
Paige Marshall, gespielt von Kelly Macdonald
Sender / Verleiher
Universal Pictures
Datum der Leistung

Beschreibung

Der sexsüchtige Victor Mancini hat sein Medizinstudium abgebrochen, um seiner Mutter Ida den Aufenthalt in einer privaten Pflege- und Nervenheilanstalt finanzieren zu können. Geld verdient er zum einen als Darsteller in einer nachgebildeten Kolonie des 18. Jahrhunderts. Zudem täuscht er in Restaurants regelmäßig Erstickungsanfälle vor, um sich von Vermögenden retten und anschließend unterstützen zu lassen. Jeden Abend besucht er seine Mutter, die ihn nicht mehr erkennt, sondern für ihren Anwalt hält. Einmal teilt sie ihm mit, dass ihr Sohn endlich erfahren sollte, dass sein Vater kein norwegischer Handelsreisender sei, wie sie ihm immer erzählt habe.

Zurück