True Blood 1 - Vorübergehend tot

True Blood 1 - Vorübergehend tot

Projektdetails

Kategorien
Genre
  • Vampire
  • Drama
  • Mystery Horror
  • Liebesroman
  • TV Adaption
Autor
Sprecher
Ann Vielhaben
Spieldauer
Produktion
Lauscherlounge
Sender / Verleiher
Audible
Datum der Veröffentlichung

Beschreibung

Sookie Stackhouse jobbt in einer Kleinstadt in Louisiana als Kellnerin. Sie ist still, introvertiert und geht selten aus. Nicht, daß sie nicht hübsch wäre. Im Gegenteil. Sookie hat nur, na ja, eben diese Behinderung.

Sie kann Gedanken lesen. Das macht sie nicht gerade begehrenswert. Doch dann taucht Bill auf. Er ist groß, düster, gutaussehend - und Sookie hört kein Wort von dem, was er denkt. Er ist genau die Art Mann, auf die sie schon ihr ganzes Leben lang wartet...

Rezension

Klassische, gut erzählte Vampir-Geschichte


Entweder man hasst Vampir-Stories oder man liebt sie. Für mich ist das einfach gute Unterhaltung bei Autofahrten, wichtig ist, dass man auch nach Kurz­strecken sofort drin in der Geschichte ist und das hängt vom Sprecher ab, ob es einem gefällt oder nicht. Die Sprecherin trifft genau den richtigen Ton von Sookie, ist authentisch und bringt die Gefühle rüber. Weiter so!

Marcus via Audible

Zurück