True Blood 1 - Vorübergehend tot

Cover with cutout of lower part of woman's face, with lips bleeding; in hand a red rosebud.

Projektdetails

Categories
Genre
  • Vampire
  • Drama
  • Mystery Horror
  • Liebesroman
  • TV Adaption
Author
Voice-over Actor
Ann Vielhaben
Spieldauer
Producer
Lauscherlounge
Publisher
Audible
Publishing date

Description

"Vorübergehend tot":

Sookie Stackhouse jobbt in einer Kleinstadt in Louisiana als Kellnerin. Sie ist still, introvertiert und geht selten aus. Nicht, daß sie nicht hübsch wäre. Im Gegenteil. Sookie hat nur, na ja, eben diese Behinderung.

Sie kann Gedanken lesen. Das macht sie nicht gerade begehrenswert. Doch dann taucht Bill auf. Er ist groß, düster, gutaussehend - und Sookie hört kein Wort von dem, was er denkt. Er ist genau die Art Mann, auf die sie schon ihr ganzes Leben lang wartet...

Review

Endlich als Hörbuch!

Endlich, endlich gibt es True Blood auch auf Deutsch und ungekürzt. Wie schrecklich lange musste ich darauf warten...
Jetzt hoffe ich sehr, dass Audible die weiteren Teile schnell folgen lässt. Die Sprecherin ist zwar nicht die deutsche Sookie aus der TV Serie, sie macht ihren Job aber verdammt gut!

Eine gute Wahl.

hen via Audible

Go back