TomTom: Map to Paradise

TomTom: Map to Paradise

Projektdetails

Categories
Genre
  • Urlaub
  • Navigation
  • Sommerurlaub
  • Südseeparadies
Voice-over Actor
Ann Vielhaben
Producer
Mixwerk
Director
Ann Vielhaben
Publisher
TomTom
Date of creation
Publishing date

Description

Im Mixwerk entstanden die Sprachaufnahmen zur Internet-Sommerkampagne von TomTom.

Hierbei ging es darum, navigierbare Karten für Fidschi, St. Lucia, Mauritius, Kap Verde und die Seychellen zu erstellen. Den teilnehmenden Gruppen und damit für zu synchronisierende Charaktere wurde dabei ein speziell ausgerüstetes Kartographie-Fahrzeug zur Verfügung gestellt. Mit diesem konnten sie die Insel erkunden und zwischendurch in der Sonne baden, schnorcheln oder im Dschungel wandern.

Ehrlich gesagt, war es ein Traum, diese Szenen zu vertonen. So viel Reiselust habe ich während Sprachaufnahmen selten verspürt.

Zunächst habe ich den deutschen Cast aufgestellt, dann bei den Aufnahmen Regie geführt.

Sehr cooles Projekt mit Dreamteam!

Go back