House, Folge 10: Verwirrungen

House, Folge 10: Verwirrungen

Projektdetails

Categories
Genre
  • Thriller
  • Horror
  • Grusel
Voice-over Actor
Ann Vielhaben
Producer
hm audiobooks
Director
Carsten Hermann
Rolle
Paige
Publisher
hm audiobooks
Date of creation
Audio sample
Download

Description

Heute schon gegruselt?
Ja, ich weiß, man braucht bloß Augen und Ohren zu öffnen, seine Nase in den Straßenmief zu halten oder beim Bahnfahren groteske Alltagssituationen zu eskortieren.
Aber der perfekte Grusel eines fiktiven Sujets schafft besonderen Nervenkitzel.
Gruselige Hörspiele sind seit jeher ein faszinierendes und beliebtes Genre für Menschen jeden Alters. Mein Sohn liebt die Drei ???, meine Tochter Harry Potters windige Figuren und ich selbst gestalte am liebsten tiefgründige und starke Antagonisten in Hörbüchern, Games und eben Hörspielen.
Hier mal ein Beispiel für den Hörspiel-Counterpart: Man lehrt mich (Paige) das Fürchten:


HOUSE 10 - Folge 1 - Verwirrungen
Paige ist frisch geschieden und will ein paar Dinge mit ihrem Ex-Mann klären. Doch kurz nach ihrem Eintreffen in dem großen Mietshaus passieren einige seltsame Dinge. Auch die anderen Bewohner nehmen unheimliche Phänomene wahr und haben das Gefühl, die Realität verändere sich. Schließlich wird deutlich, dass das Haus ein Eigenleben entwickelt hat...


Mit: Ann Vielhaben, Nicole Silbermann, Werner Wilkening, Tanja Lipinski, Michael Bideller, Philip Bösand, Inko Hartwiger, Benno Lehmann, Vincent Fallow.
Nach einer Idee von Hajo Bremer

Go back