Alice in Wonderland

Alice in Wonderland

Projektdetails

Categories
Author
Voice-over Actor
Ann Vielhaben
Producer
aV Tonstudio
Date of creation
Audio sample
Download

Description

"Alice im Wunderland" fasziniert auch heute noch Jung und Alt.

Für einen Kunden durfte ich die fantastische Geschichte von Lewis Carroll in gekürzter Version auf englisch einsprechen und lauter spannenden Figuren Leben einhauchen.

Und das Beste: Mit meiner Erzählung habe ich eine alte Dame zum Geburtstag beglückt, die diese Geschichte seit ihrer Kindheit über alles liebt. Sie ist Professorin für Mathematik. Die fiktive Welt, in der Alice im Wunderland angesiedelt ist, spielt mit dem Thema Logik, dass sich die Erzählung unter Mathematikern anscheinend großer Beliebtheit erfreut. Das war mir neu und doch gilt diese Geschichte als ein hervorragendes Werk aus dem Genre des literarischen Nonsens.

 

Review

“Great job and very fast production time for this excerpt. Thank you so much!

My mother was very happy about this special birthday gift."

Gregory C.

Go back