Siemens - Sitrans FC 410

Siemens - Sitrans FC 410

Projektdetails

Categories
Voice-over Actor
Ann Vielhaben
Producer
Mixwerk
Publisher
Siemens AG
Date of creation
Audio sample
Download

Description

Siemens-Imagefilm: Automatisierungs­systeme

Der Text zu diesem Imagefilm hat mich zunächst herausgefordert, denn er ist voller Fachtermini und langer technischer Ausdrücke.

Aber als Profisprecherin bin ich für die Aufnahme bestens vorbereitet, kenne das Skript und bin außerdem sehr gut im Erfassen technischer Abläufe - ein Plus für die Vorstellung des Durchfluss­messgeräts Sitrans FC 410, entwickelt für die direkte Integration in Automatisierungs­systeme.

Und das Beste: Die Aufnahmen im Mixwerk haben großen Spaß gemacht. Mein Spiel- und Sprechpartner ist aber auch kein Geringerer als Joachim Kerzel.
Joachim ist die deutsche Stimme internationaler Charakterdarsteller wie Jack Nicholson, Dustin Hoffman, Dennis Hopper, Harvey Keitel, Jean Reno und Anthony Hopkins.

Go back