Throne of Glass 7: Herrscherin über Asche und Zorn

Throne of Glass 7: Herrscherin über Asche und Zorn

Projektdetails

Categories
Genre
  • High Fantasy Serie
  • fantasy novel series
Author
Voice-over Actor
Ann Vielhaben
Spieldauer
Producer
Der Apparat
Director
Kati Schäfer
Publisher
Hörbuch Hamburg
Publishing date
Audio sample
Download

Description

Siebter Teil der Throne of Glass-Reihe als Hörbuch
"Herrscherin über Asche und Zorn":

Was für ein Ritt…
Der  Roman "Herrscherin über Asche und Zorn" ist mit über 33 Stunden mein bisher längster Hörbuchtitel und hat es in sich:

Aelin wird von der Dunklen Königin gefangen gehalten; eingesperrt in einem Käfig an einem geheimen Ort scheint die Flucht unmöglich zu sein. Während Prinz Rowan die halbe Welt nach seiner verlorenen Liebe absucht, versuchen Aedion und Gestaltenwandlerin Lysandra, ihre Heimat - nun ohne die Macht und den Schutz ihrer Königin - mit allen Mitteln zu verteidigen. Alte Bündnisse werden gebrochen, neue geschmiedet und vertieft, wobei alles auf die letzte große Schlacht hinausläuft, die Aelin Feuerherz und ihre Gefährten für sich entscheiden müssen, um Erilea vor der Herrschaft der Dämonen zu bewahren...

©2018 Sarah J. Maas. Michaela Link (P)2019 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Review

Fulminantes Finale

Throne of Glass Band 1 - 7 ist wirklich eine meiner absoluten lieblings Fantasy Reihen. Ich hatte die Bücher vor Jahren schon mal angefangen zu lesen und mich sehr über die Hörbüch Variante gefreut. Es gab 2013 eine Vertonung des ersten Buches, mit einer anderen Sprecherin. Ich hab das damals extra für meinen Vater als Hörbuch geholt, da er schlecht lesen kann. Er fragte mich bestimmt 3 Jahre lang, wann denn endlich die Geschichte weitergeht. War schon kurz davor Audible zu schreiben. Er hat sich so gefreut über die Fortsetzungen und ist wie ich, mehr als begeistert - er ist übrigens 77.

H.S. via Audible

Go back