Die Salbenmacherin und der Engel des Todes

Cover with young woman from middle age with city of Nuremberg in background

Projektdetails

Categories
Genre
  • Belletristik
  • Historische Romane
  • Nürnberg
Author
Voice-over Actor
Ann Vielhaben
Spieldauer
Publisher
Audible
Publishing date

Description

Nachdem die Salbenmacherin Olivera die Nachricht vom Tod ihrer Großmutter erhalten hat, versinkt sie in tiefer Trauer.

Um Ablenkung zu finden, arbeitet sie noch mehr als sonst im Heilig-Geist-Spital. Als jedoch kurz hintereinander ein Greis und eine Wöchnerin versterben, erhebt der Spitalmeister schwere Anschuldigungen gegen sie. Auf Befehl des Rates wird sie verhaftet, doch auf dem Weg zum Gefängnis verhilft ihr der Henker zur Flucht. Allein, hochschwanger und schwer verletzt flieht Olivera aus der Stadt und schwebt in tödlicher Gefahr...

Review

Fesselnde Geschichte

Also ich habe mir alle vier Teile dieser Saga heruntergeladen und muss sagen, da stimmt wirklich alles. Nein nicht alles, es ist viel zu kurz. Es hat mich einfach mitgenommen.

Sprecher, Inhalt einfach toll.
Weiter so.

Pia Zimmermann via Audible

Go back