Die Chroniken der Verbliebenen

Cover with young woman looking around a gloomy landscape.

Projektdetails

Categories
Genre
  • Abenteuerroman
  • Jugendfantasy
  • Chroniken
Author
Voice-over Actor
Ann Vielhaben
Producer
Lauscherlounge
Publisher
Audible
Date of creation
Audio sample
Download

Description

"Der Kuss der Lüge":

Band 1 der Chroniken der Verbliebenen

Lia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch die Prinzessin entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Auf­merksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Beide sind auf der Suche nach ihr.

Go back