Das Inselhotel 2 - Inselhochzeit

Cover with country house and blooming rose hips

Projektdetails

Categories
Genre
  • Zeitgenössischer Liebesroman
Author
Voice-over Actor
Ann Vielhaben
Spieldauer
Publisher
Audible
Publishing date

Description

Ob Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog oder Wangerooge - an dieser von Sandra Lüpkes so liebevoll beschriebenen Insel kommen Urlauber nicht mehr vorbei.

"Die Liebe ist wie das Wattenmeer der Nordsee: Erst wenn die Strömungen des Alltags sie bedecken, wird deutlich, wo die eigentlichen Gefahrenstellen lauern."

Jannike hat es gewagt: Auf der kleinen Nordseeinsel konnte sie das herunter­gekommene Leuchtturm­wärterhaus in ein charmantes Hotel verwandeln.

Genauer gesagt: in ein romantisches Hochzeitshotel! Ob Heiratsantrag beim Dünen­picknick oder Hochzeit im Watt - Jannike macht alles möglich. Doch ihr eigenes Liebesleben liegt brach.

Erst, als der ehemalige Postbote Mattheusz auf die Insel zurückkehrt, schöpft sie neue Hoffnung. Läuten am Ende die Hochzeits­glocken der kleinen Inselkirche auch für Jannike?

Review

schöner 2ter Teil

Das Hörbuch war wieder wunderschön und hat zum Schluss noch eine schöne Wendung die man vorher mal nicht absehen könnte!

Daumen hoch.

layla via Audible

Go back