Megaton Musashi

Megaton Musashi

Projektdetails

Categories
Voice-over Actor
Ann Vielhaben
Producer
Iksample
Director
Ilja Köster
Publisher
Level-5
Date of creation

Description

Megaton Musashi ist ein japanisches Multimedia-Franchise, das von Level-5 entwickelt wurde. Es besteht aus einer Fernseh-Anime-Serie von OLM, die von Oktober bis Dezember 2021 ausgestrahlt wurde, und einem Videospiel, das im November 2021 veröffentlicht wurde. Eine zweite Staffel soll im Oktober 2022 Premiere haben.

 

Inhalt:

Megaton Musashi spielt im Jahre 2118, wo die Erde von außerirdischen Eindringlingen, den Dracter, in wenigen Tagen fast vollkommen zerstört wurde. 99 Prozent der Erdbewohner wurden ausgelöscht und die Aliens haben aus der Erde ein Nest für sich gebaut. Die Erde hat nach dem Angriff die Form eines Donuts.

Go back