Deutsch lernen für Jugendliche

Poster "Deutsch lernen im Urlaub" with young people smiling into the camera

Projektdetails

Categories
Genre
  • Deutsch als Zweitsprache
Voice-over Actor
Ann Vielhaben
Producer
mein Tonstudio
Date of creation
Audio sample
Download

Description

Spaß daran haben, etwas Neues zu lernen - und das in der Freizeit:

Ein schönes E-Learning ist im Sommer 2022 entstanden, bei dem ich diverse Jugendliche in unterhaltsamen Dialogen einsprechen durfte.

Mein Regisseur saß in London, die Kundin in Mailand und ich in meinem Tonstudio in Berlin.

Das Learning beinhaltet einen 2-wöchigen Kurs Deutsch Online für Jugendlich, die Deutschland und seine Kultur kennenlernen, ihre Deutsch-Kenntnisse verbessern möchten und dabei Spaß haben wollen.

Wissens-Input wie im Urlaub - das war spannend für mich als Sprecherin.

Go back