Nominiertenfilme BSVI 2021

Nominiertenfilme BSVI 2021

Projektdetails

Categories
Genre
  • Bauwesen
Voice-over Actor
Ann Vielhaben
Producer
Ann Vielhaben
Director
Ann Vielhaben
Publisher
BSVI
Date of creation
Publishing date

Description

Auch in 2021 habe ich Nominiertenfilme für die Bundesvereinigung der Straßenbau- und Verkehrs­ingenieure produziert.

Dieses Jahr wurde mein Kollege Peter Laupenmühlen als Kommentarstimme für alle Filme ausgesucht.

Ich habe im Vorfeld alle Texte redigiert, die Sprachaufnahmen in meinem Tonstudio geleitet und die Anmoderationen übernommen.

Das Filmmaterial stammt von Antje Lass und Lale Özdönmez.

 

Für diese Bereiche sind Texte entstanden:

Nominierte Kategorie Baukultur

Nominierte Kategorie Innovation | Digitalisierung 2021

Kategorie Neue Mobilität 2021

Und das sind die Preisträger 2021:
„Umgestaltung der Holstenbrücke/ Neubau Kleiner Kiel-Kanal ("Holstenfleet)“, eingereicht vom Tiefbauamt der Stadt Kiel
„INFRA / TWIN – Digitale bildbasierte Zustandserfassung von Infrastruktur-Bauwerken“, eingereicht von der INFRALYTICA GmbH, Weimar
"TaBuLa - Testzentrum für automatisiert verkehrende Busse im Kreis Herzogtum Lauenburg", eingereicht von Interlink GmbH, TUHH - Institut für Verkehrsplanung und Logistik in Hamburg, sowie Kreis Herzogtum Lauenburg

Go back