True Blood 9 - Vampirgeflüster

True Blood 9 - Vampirgeflüster

Projektdetails

Categories
Genre
  • Vampire
  • Drama
  • Mystery Horror
  • Liebesroman
  • TV Adaption
Author
Voice-over Actor
Ann Vielhaben
Spieldauer
Producer
Lauscherlounge
Publisher
Audible
Publishing date

Description

"Vampirgeflüster":

Für Sookie Stackhouse, die gedankenlesende Kellnerin, ist das Leben mit Vampiren und Werwölfen nichts Besonderes. Im Gegenteil: Sie hat mehr mit übernatürlichen Wesen zu tun, als ihr lieb ist, seit die Vampire vor einigen Jahren ihre Existenz öffentlich gemacht haben. Für die meisten Menschen sind sie jedoch rätselhafte und unheimliche Wesen geblieben. Jetzt wollen es die Werwölfe den Vampiren nachtun und sich ebenfalls outen.

Das scheint zunächst gut zu gehen. Doch dann wird ein junger Werwolf in der Nähe der Bar, in der Sookie arbeitet, gefunden - grausam ermordet. Sookie ahnt nicht, dass dem kleinen Ort Bon Temps noch weitaus größere Gefahren drohen: Eine Gruppe von uralten Wesen, die vollkommen im Verborgenen existiert haben, rüstet sich zum Kampf...

Review

Tatsächlich ein bisschen weinerlich

Wie schon manch andere Rezension erwähnt hat, ist dieser Teil um Sookie tatsächlich etwas zu weinerlich und depressiv. Auch die Handlung schwächelt etwas, hier und da erkenne ich keinen echten Spannungsbogen.
Anhören machte mir trotzdem Spaß und ich kann alle True Blood Fans beruhigen, Teil 10 entfaltet sogleich wieder sein volles Potential und die Depression von Sookie ist dann auch überwunden.

Bonita via Audible

Go back