Throne of Glass 4: Königin der Finsternis

Throne of Glass 4: Königin der Finsternis

Projektdetails

Categories
Genre
  • High Fantasy Serie
  • fantasy novel series
Author
Voice-over Actor
Ann Vielhaben
Spieldauer
Producer
Der Apparat
Director
Kati Schäfer
Publisher
Hörbuch Hamburg
Publishing date

Description

Bildgewaltigee Fantasyreihe
Fantastisch erzählte Fantasy-Saga von Spiegelbestseller-Autorin

"Königin der Finsternis":

Celaena hat tödliche Wettkämpfe überlebt, ihr wurde das Herz gebrochen, sie hat sich den Schatten ihrer Vergangenheit gestellt und es überstanden. Jetzt kehrt sie zurück nach Adarlan. Aber nicht mehr als Celaena Sardothien, sondern als Aelin Galathynius, Königin von Terrasen. Doch bevor sie ihren Thron besteigen kann, muss sie noch offene Rechnungen begleichen. Da ist zum einen ihr alter Meister, der sie verraten und dem Tod überlassen hat. Und der König von Adarlan, der in seinem grenzenlosen Machthunger die Magie verbannt, ihre Eltern getötet und den ganzen Kontinent unterworfen hat. Eine Aufgabe, würdig einer Kämpferin, würdig einer dunklen Königin ...

Review

Spannend bis zum Schluss!

Eine sehr gute Sprecherin verleiht den einzelnen Charakteren einen eigenen Charme. Spannung mit unerwarteten Wendungen bis zum Ende. Ein sehr gutes Buch wa super gesprochen wurde!

Ein Muss für Fantasy Liebhaber!

Alexander Hyla via Audible

Go back