Tagwind. Bewahrer der Jahreszeiten

Tagwind. Bewahrer der Jahreszeiten

Projektdetails

Categories
Genre
  • Jugendliche & Heranwachsende
  • Liebesromane
  • Science Fiction
Author
Voice-over Actor
Ann Vielhaben
Spieldauer
Producer
Der Apparat
Publisher
Hörbuch Hamburg
Date of creation
Publishing date

Description

Eine tolle Produktion für Hörbuch Hamburg - mit Sprecherensemble.

Yannis Tagwind zählt nicht nur zu den attraktivsten Junggesellen Hemeras, sondern ist auch mit Abstand der warmherzigste und liebenswerteste Mann, der jemals unter der Göttin Gaia gelebt hat. Für seine Familie würde er sein Leben geben. Während diese darauf hofft, dass er sich bald eine Frau sucht, gehört sein Herz jedoch jemandem, den er nicht lieben darf. Die beiden trennen ganze Welten an gelebter Zeit. Doch Yannis könnte den Lauf der gesamten Erdengeschichte ändern...

Review

Ich musste viel lächeln und finde das Buch wunderschön! Ein Dank an die Autorin und natürlich die Sprecher! Eure Stimmen sind der Wahnsinn. Die Jahreszeiten haben einen guten und schönen Schluss bekommen und hoffe das Göttertochter bitte auch als Hörbuch umgesetzt wird! Die Geschichte ist gut erzählt und die Botschaft kommt mehr als deutlich rüber. Ich kann es nur empfehlen! Bei den anderen vorigen Büchern habe ich zwar immer geheult, aber bei diesem Buch musste ich immer lächeln oder auch mal laut lachen. Perfekt!

Melissa via Audible

Go back