7 - Das zweite Buch des Spiels

7 - Das zweite Buch des Spiels

Projektdetails

Categories
Genre
  • Jugendliche
  • Heranwachsende
  • Liebesromane
  • Mystik
  • Science Fiction
  • Fantasy
Author
Voice-over Actor
Ann Vielhaben
Spieldauer
Producer
Omniaudio
Publisher
Hörbuch Hamburg
Publishing date

Description

Spiel mit uns! Entdecke die neue Romantasy-Reihe von Bestseller-Autorin Rose Snow und lerne ein geheimnisvolles altes Spiel kennen!

Die Nach­wirkungen des letzten Spiels sind noch immer auf der Northside University spürbar, doch ein neues Ereignis tritt in den Vordergrund: Der Cup der Elemente. Lediglich für Phoebe, Collin und Flynn ist dieser magische Wettkampf nebensächlich, denn die drei setzen alles daran, den düsteren Fängen des Kartenspiels zu entkommen. Hin und hergerissen zwischen Angst und Sehnsucht begeben sie sich auf eine verbotene Suche, bei der nicht nur ihre Gefühle außer Kontrolle geraten …

Hinter dem Pseudonym »Rose Snow« stecken Ulrike Mayrhofer und Carmen Schmit. Zusammen sind sie 80 Jahre alt, haben zwei Männer, sieben Kinder und drei Katzen. Die beiden Österreicher­innen mögen Zahlen, große und kleine, schreiben gerne, zusammen oder alleine, und teilen nicht nur den gleichen Humor, sondern auch die Liebe zum Geschichten erfinden, die sich trotz der Distanz Wien-Hamburg in unzähligen Büchern verwirklicht..
Ann Vielhaben, geboren 1975, ist Schauspielerin und arbeitet vor allem als Synchron- und Hörbuch­sprecherin. Neben diversen Filmfiguren leiht sie ihre eindringliche, klare Stimme vor allem spannungs­vollen Fantasy-Sagen. Die gebürtige Hamburgerin lebt in Berlin und liebt es, in ihrem Garten zu lesen und zu träumen.

Review

Was für eine Wendung!!!!
Ich will hier nicht zu viel verraten aber eins ist klar, mit diesem Ende hätte ich NIE gerechnet!
Die ersten beiden Bücher ließen auf eine gewöhnlich Dreiecksbeziehung schließen - fast schon kitschig nervig und mit der Uni und den unterschiedlichen Häusern kam man sich vor wie bei Harry Potter ... aber dieses Buch und vor allem der Schluss haben mich völlig überrascht!

Stina via Audible

Go back