Angelussaga 3 - Buch der Engel

Angelussaga 3 - Buch der Engel

Projektdetails

Categories
Genre
  • Fantasy
  • Romantische Literatur
  • Selbstpublikation
  • Self Publisher
Author
Voice-over Actor
Ann Vielhaben
Spieldauer
Producer
Studio STIL
Director
Mella Gedat
Publisher
Audible
Publishing date
Audio sample
Download

Description

"Buch der Engel":

Die Welt steht kurz vor dem Untergang. Die Erzengel brauchen nur noch eine letzte Schlüsselträgerin, um die Tore zum Paradies zu öffnen und die Apokalypse auszulösen. Aber so einfach wird Moon ihnen die Erde nicht überlassen. Als sie herausfindet, welches ihre wirkliche Bestimmung ist, steht sie vor der Entscheidung, sich selbst zu opfern, um wenigstens einige Menschen zu retten. Gemeinsam mit ihren Freunden versucht sie verzweifelt, einen Ausweg zu finden. Aber kann es diesen überhaupt geben? Sind die Engel nicht viel zu mächtig und wird Lucifer zulassen, dass sie sich seinen Plänen entgegenstellt?

Review

Autorin & Sprecherin 10 points!
Die beste Sprecherin überhaupt. Ann Vielhaben hat mich wie jedesmal von ihrem Können überzeugt, vielen Dank hierfür.

Gleichermaßen bedanke ich mich bei Frau Woolf für eine wunderschöne Geschichte die mich zum Weinen sowie zum Lachen gebracht hat,

aber am meisten hat es mich einfach nur gefesselt! Macht weiter so! Great Job!!!

Joanna2007 via Audible

Go back