Angelussaga 2 - Zorn der Engel

Angelussaga 2 - Zorn der Engel

Projektdetails

Categories
Genre
  • Fantasy
  • Romantische Literatur
  • Selbstpublikation
  • Self Publisher
Author
Voice-over Actor
Ann Vielhaben
Spieldauer
Producer
Studio STIL
Publisher
Audible
Publishing date

Description

"Zorn der Engel":

"Lass dir den Glauben an das Gute nicht nehmen, Wenn es erst dazu kommt, lohnt es sich nicht mehr, um etwas zu kämpfen."

Moons Pläne wurden von den Engeln zunichte gemacht und Cassiels Verrat hat sie tief verletzt. Nun ist sie im Gefängnis unter dem Dogenpalast eingesperrt und ihre Geschwister sind immer noch in Gefahr. Kurz schöpft sie Hoffnung, als ihr die Flucht gelingt, aber dann fällt sie ausgerechnet Lucifer in die Hände. Nun bleibt ihr nichts anderes übrig, als an den Schlüsselprüfungen teilzunehmen. Denn es gibt nur noch eine Chance, ihre Familie zu retten. Sie muss verhindern, dass die Tore zum Paradies sich öffnen. Aber überleben kann die Prüfungen nur eine echte Schlüsselträgerin.

Review

Danke, dass die Sprecherin seit dem letzten Band an sich gearbeitet hat. Die Lesung dieses Bandes ist phänomenal!
Die Geschichte ist weiterhin sehr spannend und abwechslungsreich. Mir gefällt auch, wir Frau Woolf erotische Spannung aufbauen kann, das hat mich wirklich überrascht.

schum via Audible

Go back