Alien - In den Schatten

Alien - In den Schatten

Projektdetails

Kategorien
Genre
  • Fantasy
  • Alien
Autor
Sprecher
Ann Vielhaben
Produktion
Lauscherlounge
Regie
Hauke Hilberg
Rolle
Dr. Sneddon
Sender / Verleiher
Audible
Datum der Leistung
Hörprobe
Download

Beschreibung

Welch Ehre in dieser Hörspielserie eine der Hauptcharaktere momen zu dürfen - und das an der Seite hervorragender Kolleg:innen.

 

Ein markerschütternder Schrei hallt durch die Weiten des Alls. Doch dieses Mal wird er gehört: Mit "ALIEN - In den Schatten" setzt Audible den Horror um die bekanntesten Kreaturen der Sci-Fi-Geschichte fort - und das als exklusive Hörspielserie.

Zeitlich zwischen den ersten beiden Filmen gelegen, erzählt "ALIEN - In den Schatten" eine völlig neue Geschichte - und klingt dabei wie eine Hommage an die beiden Meisterwerke von Ridley Scott und James Cameron. Dafür sorgen nicht nur Original-Sounds aus dem Archiv von 20th Century FOX, sondern allem voran die großartigen Sprecher: Neben Dietmar Wunder, Bernd Vollbrecht, David Nathan und vielen weiteren Hochkarätern ist auch Karin Buchholz mit an Bord, die deutsche Stimme von Sigourney Weaver... und somit die echte Ellen Ripley.

Rezension

Ein grandioses Hörspiel

Zu allererst, ich liebe die Alien Filme, die Crossovers mit den Predators und sogar die Bücher. Darum musste ich mir dieses Hörspiel einfach holen.

Die Sprecher sind spitze und es sind alles Profis, schon weil viele bekannte Stimmen dabei sind. Einfach nur super war, dass die Synchronstimme von Sigourney Weaver, mit ihrer Rolle als Ripley, hier mit dabei ist.
[…]

Solitaris via Audible

Zurück