True Blood 10 - Vor Vampiren wird gewarnt

True Blood 10 - Vor Vampiren wird gewarnt

Projektdetails

Kategorien
Genre
  • Vampire
  • Drama
  • Mystery Horror
  • Liebesroman
  • TV Adaption
Autor
Sprecher
Ann Vielhaben
Spieldauer
Produktion
Lauscherlounge
Sender / Verleiher
Audible
Datum der Veröffentlichung

Beschreibung

"Vor Vampiren wird gewarnt":

Sookie Stackhouse, die gedankenlesende Kellnerin, musste einiges wegstecken in der letzten Zeit - die gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen übernatürlichen Wesen, in die sie verwickelt war, sind nicht leicht zu verkraften. Immerhin ist ihre Beziehung zu dem Vampir Eric anscheinend in eine neue Phase getreten. Doch dann tauchen zwei Vampire aus Erics wechselvoller Vergangenheit auf. Sie sind ein gefährliches Paar. Und sie haben ihre eigenen Pläne, was Sookies Zukunft betrifft. Es sieht ganz so aus, als würde Sookies sehnsüchtiger Wunsch nach ein bisschen Ruhe und Frieden noch lange nicht erfüllt werden.

Rezension

Echtes Blut für echte Vampire

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Auch im 10. Buch hat das Universum um Sookie Stackhouse noch nichts von seinem Zauber verloren. Meisterlich vorgetragen von der großartigen Ann Vielhaben ist die Story mit Vampiren, Gestaltwandlern und all den anderen Phantasiewesen nach wie vor lebendig und selbst in längeren Dialogen fesselnd. Erwähnenswert auf alle Fälle auch die deutsche Übersetzung, die den untergründigen Humor an jeder Stelle ohne Penetranz glänzen lässt.

Ganz großartig und dringend empfehlenswert.

Jürgen Reitböck via Audible

Zurück