Throne of Glass 4: Königin der Finsternis

Throne of Glass 4: Königin der Finsternis

Projektdetails

Kategorien
Genre
  • High Fantasy Serie
  • fantasy novel series
Autor
Sprecher
Ann Vielhaben
Spieldauer
Produktion
Der Apparat
Regie
Kati Schäfer
Sender / Verleiher
Hörbuch Hamburg
Datum der Veröffentlichung

Beschreibung

Bildgewaltigee Fantasyreihe
Fantastisch erzählte Fantasy-Saga von Spiegelbestseller-Autorin

"Königin der Finsternis":

Celaena hat tödliche Wettkämpfe überlebt, ihr wurde das Herz gebrochen, sie hat sich den Schatten ihrer Vergangenheit gestellt und es überstanden. Jetzt kehrt sie zurück nach Adarlan. Aber nicht mehr als Celaena Sardothien, sondern als Aelin Galathynius, Königin von Terrasen. Doch bevor sie ihren Thron besteigen kann, muss sie noch offene Rechnungen begleichen. Da ist zum einen ihr alter Meister, der sie verraten und dem Tod überlassen hat. Und der König von Adarlan, der in seinem grenzenlosen Machthunger die Magie verbannt, ihre Eltern getötet und den ganzen Kontinent unterworfen hat. Eine Aufgabe, würdig einer Kämpferin, würdig einer dunklen Königin ...

Rezension

Spannend bis zum Schluss!

Eine sehr gute Sprecherin verleiht den einzelnen Charakteren einen eigenen Charme. Spannung mit unerwarteten Wendungen bis zum Ende. Ein sehr gutes Buch wa super gesprochen wurde!

Ein Muss für Fantasy Liebhaber!

Alexander Hyla via Audible

Zurück