Angelussaga 3 - Buch der Engel

Cover mit Gesicht einer jungen Frau und Engelsflügel in zarten Lilatönen

Projektdetails

Kategorien
Genre
  • Fantasy
  • Romantische Literatur
  • Selbstpublikation
  • Self Publisher
Autor
Sprecher
Ann Vielhaben
Spieldauer
Produktion
Studio STIL
Regie
Mella Gedat
Sender / Verleiher
Audible
Datum der Veröffentlichung
Hörprobe
Download

Beschreibung

"Buch der Engel":

Die Welt steht kurz vor dem Untergang. Die Erzengel brauchen nur noch eine letzte Schlüsselträgerin, um die Tore zum Paradies zu öffnen und die Apokalypse auszulösen. Aber so einfach wird Moon ihnen die Erde nicht überlassen. Als sie herausfindet, welches ihre wirkliche Bestimmung ist, steht sie vor der Entscheidung, sich selbst zu opfern, um wenigstens einige Menschen zu retten. Gemeinsam mit ihren Freunden versucht sie verzweifelt, einen Ausweg zu finden. Aber kann es diesen überhaupt geben? Sind die Engel nicht viel zu mächtig und wird Lucifer zulassen, dass sie sich seinen Plänen entgegenstellt?

Rezension

Autorin & Sprecherin 10 points!

Die beste Sprecherin überhaupt. Ann Vielhaben hat mich wie jedesmal von ihrem Können überzeugt, vielen Dank hierfür. Gleichermaßen bedanke ich mich bei Frau Woolf für eine wunderschöne Geschichte die mich zum Weinen sowie zum Lachen gebracht hat aber am meisten hat es mich einfach nur gefesselt!

Macht weiter so! Great Job!!!

Joanna2007 via Audible

Zurück