Hörbuch

Kundenstimmen

Das sagen meine Kundinnen und Kunden über die Zusammenarbeit mit mir:

7 - Die Bücher des Spiels - 1 Wie es begann

Michelle Sattinger via Google

Ann Vielhaben ist eine wunderbare, sehr professionelle und zuverlässige Sprecherin, mit der ich immer wieder gerne in meiner Funktion als freie Produkt­managerin für Audio­produktionen zusammenarbeite.

Throne of Glass 1 - Die Erwählte

Didi via Audible

Ich bin begeistert!

Grandios.
Ich bin von der Geschichte begeistert. Sarah J. Maas versteht es einen in ihre Welt zu entführen, dass man selbst ein Teil dieser Geschichte sein möchte.

Celeana ist willensstark, mutig, unnachgiebig, besonders ihren Feinden gegenüber, bösartig und trotzdem gütig, warmherzig und loyal. Sie verkörpert die perfekte Mischung aus all diesen wider­sprüchlichen Eigenschaften.

Ein absolut gelungener Auftakt! Und endlich bekommt die Geschichte eine ebenso perfekte Sprecherin! Ich wollte mir diese Geschichte bereits seit langer Zeit anhören, aber die andere Version mit einer anderen Sprecherin ist einfach nur schrecklich.

Das Buch der gelöschten Wörter: Der erste Federstrich

Kat via Audible

Mal was ganz anderes.
Eine tolles Buch, ich find es klasse, dass die Protagonistin mal nicht blutjung ist, und wenn man sich auf die etwas verrückte Idee der Welten einlässt, ist es eine spannende Geschichte. Wie immer super gelesen von Ann Vielhaben.

Das Ende ist der Hammer, was für ein Cliffhanger- und was für ein großes Glück, dass Band 2 schon bald ebenfalls verfügbar ist!

Danke für Ihre Empfehlungen und Spitzen-Bewertungen!