Das Buch der gelöschten Wörter: Der erste Federstrich

Das Buch der gelöschten Wörter: Der erste Federstrich

Projektdetails

Kategorien
Autor
Sprecher
Ann Vielhaben
Produktion
Studio STIL
Regie
Steffi Klatt
Sender / Verleiher
Lübbe Audio
Datum der Leistung
Hörprobe
Download

Beschreibung

Nichts ist für die Londonerin Hope Turner schöner, als sich in die Bücher ihrer Lieblingsautorin Jane Austen zu träumen. Denn ihr eigenes Leben ist alles andere als spannend und romantisch. Das ändert sich, als sie sich eines Tages in die Buchhandlung "Mrs. Gateway's Fine Books" verirrt und dort einem mysteriösen Gentleman begegnet. Der attraktive Fremde geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Doch da ist auch der grimmige und unnahbare Rufus Walker, der sie regelrecht zu verfolgen scheint. Bis er ihr schließlich Unglaubliches offenbart: Der Buchladen ist das einzige Portal in die Welt der Bücher, in der die Romanfiguren ein Eigenleben führen. Doch diese Welt ist in Gefahr...

Rezension

Mal was ganz anderes.
Eine tolles Buch, ich find es klasse, dass die Protagonistin mal nicht blutjung ist, und wenn man sich auf die etwas verrückte Idee der Welten einlässt, ist es eine spannende Geschichte. Wie immer super gelesen von Ann Vielhaben.

Das Ende ist der Hammer, was für ein Cliffhanger- und was für ein großes Glück, dass Band 2 schon bald ebenfalls verfügbar ist!

Kat via Audible

Zurück