Portfolio

Rezensionen für Portfolio

Dr. Oetker LoVE it!

Ann hat nicht nur eine tolle Stimme und eine sehr angehnehme, direkte und professionelle Arbeitsweise, Sie ist auch sehr vielseitig und bei uns immer gerne gesehen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

7 - Die Bücher des Spiels - 1 Wie es begann - Der Anfang des Spiels

Michelle Sattinger via Google

Ann Vielhaben ist eine wunderbare, sehr professionelle und zuverlässige Sprecherin, mit der ich immer wieder gerne in meiner Funktion als freie Produkt­managerin für Audio­produktionen zusammenarbeite.

Throne of Glass 1 - Die Erwählte

Didi via Audible

Ich bin begeistert!

Grandios.
Ich bin von der Geschichte begeistert. Sarah J. Maas versteht es einen in ihre Welt zu entführen, dass man selbst ein Teil dieser Geschichte sein möchte.

Celeana ist willensstark, mutig, unnachgiebig, besonders ihren Feinden gegenüber, bösartig und trotzdem gütig, warmherzig und loyal. Sie verkörpert die perfekte Mischung aus all diesen wider­sprüchlichen Eigenschaften.

Ein absolut gelungener Auftakt! Und endlich bekommt die Geschichte eine ebenso perfekte Sprecherin! Ich wollte mir diese Geschichte bereits seit langer Zeit anhören, aber die andere Version mit einer anderen Sprecherin ist einfach nur schrecklich.

Ein Tag wie kein anderer

Barbara Fickert
„Ein Tag wie kein anderer“
Und der ist dank Kino­blindgänger gemein­nützige GmbH barrierefrei!
Die Audiodeskription und die erweiterten Untertitel für den Film aus Israel waren rechtzeitig zur Premieren­tour ab dem 08. Mai bei der App „Greta und Starks“ zum Download bereitgestellt.
Besser als Worte vermitteln die beiden folgenden Hör­schnipsel aus der Audiodeskription einen ersten Eindruck von der besonderen Stimmung dieses Films und wie wunderbar leicht die Stimme der Sprecherin Ann Vielhaben das Film­geschehen begleitet.
Ann Vielhaben gelingt es, die Audiodeskription einprägsam und passend ruhig zum Rhythmus des Films einzusprechen.
Fein justiert und portioniert setzt sie die Bild­beschreibungen ein und lässt den Hörer barrierefrei an der visuellen Dichte teilhaben, ohne die Dialoge zu korrumpieren.
 
Die Aufnahme entstand bei Speaker Search, genau während des alljährlich statt­findenden Girls’Day.
Und so war dieser Tag für alle Beteiligten bestimmt kein Tag wie jeder andere!

Ruhrpot(t)enzial

Das Tonwerk, P. Laupenmühlen via Google Maps

Wir freuen uns immer wieder aufs Neue mit Ann zusammen zu arbeiten. Ann überzeugt mit ihrer großartigen, unverkennbaren Stimme, die sie ziel- und stilsicher bei allen Vertonungen von Imagefilmen und E-Learning einsetzen kann! Außerdem macht die Arbeit mit ihr großen Spaß!

MAZ entdecken

Ethem Bozkurt via Google

Mit Ann Vielhaben haben wir viele schöne gemeinsame Produktionen gemacht, von Dokus für Stern TV über Synchro­nisationen bis hin zu diversen Werbespots. Mit Ann zu arbeiten macht vor allem immer Spaß - sie ist sehr professionell und dabei sympathisch. Ich freue mich schon auf die nächsten Projekte mit ihr.

Inulin

Henry B.

We had the pleasure of working with Ann on a recent production we were managing. Ann delivered an excellent performance and very quickly.

Looking forward to working with her soon and again.

Alice in Wonderland

Gregory C.

“Great job and very fast production time for this excerpt. Thank you so much!

My mother was very happy about this special birthday gift."

Entdecke Dein Ruhrpot­(t)ential

Peter Laupenmühlen via Google Maps

Wir freuen uns immer wieder aufs Neue mit Ann zusammen zu arbeiten. Ann überzeugt mit ihrer großartigen, unverkennbaren Stimme, die sie ziel- und stilsicher bei allen Vertonungen von Image­filmen und E-Learning einsetzen kann! Außerdem macht die Arbeit mit ihr großen Spaß!

Das Buch der gelöschten Wörter: Der erste Federstrich

Kat via Audible

Mal was ganz anderes.
Eine tolles Buch, ich find es klasse, dass die Protagonistin mal nicht blutjung ist, und wenn man sich auf die etwas verrückte Idee der Welten einlässt, ist es eine spannende Geschichte. Wie immer super gelesen von Ann Vielhaben.

Das Ende ist der Hammer, was für ein Cliffhanger- und was für ein großes Glück, dass Band 2 schon bald ebenfalls verfügbar ist!