35 Jahre Lansinoh: Inspiriert von Müttern für Mütter

35 Jahre Lansinoh: Inspiriert von Müttern für Mütter

Projektdetails

Kategorien
Genre
  • Unternehmensfilm, Corporate video, Firmenjubiläum, Säuglingspflege, Erfolgsgeschichte, Stillzeit, Stillberatung
Sprecher
Ann Vielhaben
Produktion
Mixwerk
Sender / Verleiher
Lansinoh Inc. Laboratories
Datum der Leistung

Beschreibung

Ich wurde von Lansinoh Inc. beauftragt, die Kampagne rund ums Stillen zu produzieren.

Als Texterin habe ich insofern diverse Imagefilme überarbeitet , in Absprache redigiert und im Anschluß im Mixwerk alle Filme eingesprochen.

Als Krönung kam dann noch dieser Imagefilm zur Unternehmens­geschichte der Lansinoh Inc. Laboratories hinzu.

Eine tolle Arbeit für mich als Profisprecherin und Texterin.

Immer wieder werde ich beauftragt, Imagefilme und Produktvideos mit diesem warmen, fürsorglichen Timbre einzusprechen.

Zurück