Virtual Reality Film: Bayerwald Xperium

Virtual Reality Film: Bayerwald Xperium

Projektdetails

Kategorien
Genre
  • Erlebnistour
  • Abenteuer
  • Virtual Reality
Sprecher
Ann Vielhaben
Produktion
Ice Space Studios
Rolle
Babsi
Sender / Verleiher
Bayerwald Ixperium
Datum der Leistung
Datum der Veröffentlichung
Hörprobe
Download

Beschreibung

🤖🌟 Mensch oder Maschine? Das wird momentan heiß diskutiert.

Für das Science Center des Bayerwald Xperium bin ich zur menschlich-charmanten Roboterstimme geworden.
Die VR-Produktion stammt aus dem Hause Ice Space Studios GmbH und beinhaltet die Stimmen von Dirk Petrick als Xaverl und mir als KI Babsi. Es war eine sehr spielerische Erfahrung!
Wer nach St. Englmar kommt, möge es im Bayerwald Xperium selbst ausprobieren. 🎥🎙️

Eine KI-Stimme, einen Bordcomputer oder einen Roboter habe ich übrigens schon mehrfach imitiert - beispielsweise für große Autokonzerne und deren #Navigationsgerät, für die Netflix-Serie "Love, Death and Robots" oder auch für einen Kinder-Audioguide.
Und immer hat´s mir großen Spaß bereitet, authentische Roboterfinesse abzuliefern. 🎙️🤖

Ihr könnt mich auch für außergewöhnliche Erlebnistouren und Audioguides buchen! 🗺️🎧
Egal, ob Ihr historische Stätten erkunden oder faszinierende Geschichten hören möchtet, ich stehe Euch gern als Eure persönliche Audio­begleitung zur Verfügung - und zwar mit menschlichem Mehrwert.

Feiern wir die Vielseitigkeit der menschlichen (Profi-)Stimme.
Auf ins nächste Abenteuer! 🌟✨

Zurück