Kommissar Tacheles -Schöner Schein

Kommissar Tacheles -Schöner Schein

Projektdetails

Kategorien
Genre
  • Krimi
Autor
Sprecher
Ann Vielhaben
Spieldauer
Produktion
HM Audiobooks
Regie
Carsten Hermann
Rolle
Lena Schröder
Sender / Verleiher
HM Audiobooks
Datum der Leistung
Datum der Veröffentlichung
Hörprobe
Download

Beschreibung

Im nunmehr vierten Fall sind Kommissar Tacheles alias Henk Faber und Lena Schröder, Kriminal­hauptmeisterin, in Dortmund unterwegs, um unerwarteten Mordfall während einer Modenschau aufzuklären. Doch da sie im Ruhrpott nicht zuständig sind, dürfen die beiden eigentlich auch nicht ermitteln. Hinzu kommt, dass Harald Seger, ein Dortmunder Kommissar, den Fall übernimmt. Seger kann Faber, aufgrund einer gemeinsamen Vor­geschichte, nicht leiden und möchte ihn am liebsten loswerden.

Aber Henk Faber lässt ich nicht vertreiben lässt.

Kann trotz dieser schlechten Voraus­setzungen der Fall gelöst werden?

 

Für mich sind die Aufnahmen mit Carsten Hermann jedes Mal ein großes Vergnügen. Dieses Mal waren die Stimmen von Henk Faber und seinem Kontra­henten Harald Seger bereits aufgenommen und wurden mir eingespielt. Damit spielt es sich besonders gut.

Ich freue mich auf Fortsetzung dieser Krimi-Hörspielreihe.

Zurück