Sprecherin für Hörspiele

Kundenstimmen

Das sagen meine Kundinnen und Kunden über die Zusammenarbeit mit mir:

Harper Green
Oezge via Audible

Eine sehr spannende und fesselnde erste Staffel!


Die erste Staffel der neu erschienenen Hörspielserie "Harper Green" handelt von einer jungen Frau, die Harper Green heißt, und eine paranormale Begabung hat. Jedoch denkt sie, dass sie Stimmen hört und womöglich schizophren sei. Doch das ist nicht der Fall: sie kann die Gedanken lesen.
Wie immer wenn das Hörspielstudio STIL produziert, gibt es wunderbare und großartige Musik, die Gänsehautmomente beschert. Auch durch den Stil der Autorinnen Carola M. Lowitz und Susanna Mewe, die auch das Hörspiel "Jordsand" geschrieben haben, ist wieder eine mitreißende Stimmung entstanden.
Man kann sich in die Figuren sehr schön hineinversetzen: Im Hörspiel gibt es zwei Sichten: Wenn die Protagonisten, die denselben Namen der ersten Staffel trägt, erzählt, ist man ganz nah am Geschehen dran. Das heißt: die Ich-Perspektive wird hier angewendet. Wenn jedoch andere Sichten erfolgen, wie die ihres Bruders Noa, gibt es die dritte Person, welche das Geschehen an die Hörenden heranträgt.
Beim Hören war ich sehr geflasht von der ersten Staffel. Die Sprecherinnen und Sprecher, die Soundkulissen, die Atmo, Musik und dazu passende Stimmung hat das richtige Feeling bei mir erzeugt. Ich musste wissen, wie es ausgeht, was demnächst noch geschieht und ob es vielleicht doch eine Art von Happy End gibt.
Die erste Staffel von "Harper Green" vereint Paranormales mit einem Schuss Mystik. Die Elemente werden geschickt miteinander verwoben. Fragen werden beantwortet und zugleich tun sich neue auf, die hoffentlich - und sofern es eine zweite Staffel gibt -, was ich sehr hoffe, beantwortet werden.
Wie bereits erwähnt, ist es eine hochkarätige Besetzung, die Simon Bertling und Christian hagitte vom Musik- und Hörspielstudio STIL für dieses großartige Hörspiel gecastet haben.

Alien - In den Schatten
Solitaris via Audible

Ein grandioses Hörspiel

Zu allererst, ich liebe die Alien Filme, die Crossovers mit den Predators und sogar die Bücher. Darum musste ich mir dieses Hörspiel einfach holen.

Die Sprecher sind spitze und es sind alles Profis, schon weil viele bekannte Stimmen dabei sind. Einfach nur super war, dass die Synchronstimme von Sigourney Weaver, mit ihrer Rolle als Ripley, hier mit dabei ist.
[…]

Alice in Wonderland
Gregory C.

“Great job and very fast production time for this excerpt. Thank you so much!

My mother was very happy about this special birthday gift."

Ein Sommer mit Pippa
Nordlicht via Audible

Gute Geschichte!

Es ist die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen zwei jungen Frauen. Eigentlich sind sie so verschieden, dass man denkt, das passt nicht zusammen.
Eine lustige und unterhaltsame Story, von der Sprecherin sehr gut rübergebracht.
Hat mir sehr gut gefallen!

Danke für Ihre Empfehlungen und Spitzen-Bewertungen!