Undercover Bridesmaid – Das perfekte Durcheinander

Undercover Bridesmaid – Das perfekte Durcheinander

Projektdetails

Kategorien
Genre
  • Liebesroman
  • Gute Unterhaltung
Sprecher
Ann Vielhaben
Spieldauer
Produktion
Omni Audio
Sender / Verleiher
Hörbuch Hamburg / Osterwold
Datum der Leistung
Datum der Veröffentlichung
Hörprobe
Download

Beschreibung

Bei diesem Hörbuch-Angebot von Osterwold Audio habe ich mich sehr gefreut, denn der Inhalt wurde mir als sehr humorvoll dargestellt.

Und so ist es auch - die Geschichte von Sophie, geschrieben von Katy Birchall, hat mich ständig zum Lachen gebracht:

Als Undercover Bridesmaid wird Sophie als perfekte rechte Hand gebucht. Sie gibt sich als Freundin aus, wird aber dafür bezahlt, dass der schönste Tag im Leben reibungslos abläuft: Ob angesäuselte Trauzeugen oder pöbelnde Schwieger­väter, verschollenes Catering oder platzende Brautkleid­nähte – Sophie sorgt dafür, dass jede Hochzeit ein Happy End hat. Davon kann sie selbst nur träumen, denn sie findet einfach nicht den Richtigen. Gut, dass Ablenkung in Sicht ist. Eine Dame aus dem Hochadel engagiert Sophie als Braut­jungfer für ihre Tochter. Leider ist Lady Cordelia eine echte Bridezilla und tut alles, um die Arbeit der Bridesmaid zu torpedieren. Sophie ist kurz davor, alles hinzuschmeißen, als sie auf Cordelias attraktiven Bruder trifft …

Aus dem Englischen
von Sonja Rebernik-Heidegger

Rezension

Spritzig!
Sehr amüsant erzählte und typisch englische Geschichte mit ernstem Hintergrund. Die Sprecherin, die ich schon von anderen Hörbüchern kannte, ist für mich völlig unerwartet eine Meisterin der Komödie. Ich habe mich keine Sekunde gelangweilt.

Carolina via Audible

Zurück