Throne of Glass 3: Erbin des Feuers

Throne of Glass 3: Erbin des Feuers

Projektdetails

Kategorien
Genre
  • High Fantasy Serie
  • fantasy novel series
Autor
Sprecher
Ann Vielhaben
Spieldauer
Produktion
Der Apparat
Regie
Kati Schäfer
Sender / Verleiher
Hörbuch Hamburg
Datum der Veröffentlichung
Hörprobe
Download

Beschreibung

Hörbuchbestseller beim DAV
Exklusive Hörbuchproduktion mit Premiumstimme

"Erbin des Feuers":

Celaena hat tödliche Wettkämpfe überlebt, ihr wurde das Herz gebrochen und sie hat es überstanden. Nun macht sie sich auf in ein neues, unbekanntes Land. Von den Salzminen Endoviers über das gläserne Schloss in Rifthold bis nach Wendlyn – ganz gleich, wohin Celaenas Weg führt, sie muss sich ihrer Vergangenheit stellen und dem Geheimnis ihrer Herkunft.

Rezension

Super Buch und geniale Sprecherin

Das dritte Buch der TOG Reihe ist genau so spannend, wenn nicht sogar fesselnder, wie die Vorgänger. Sarah J Maas schafft es die Charaktere einzigartig und mit einer solchen Tiefe darzustellen, dass es mir jedes mal eine unglaubliche Freude bereitet die Storys zu lesen. Besonders die vielen starken weiblichen Charaktere, frei von dem häufig 'zickig' wirkenden Darstellungen, finde ich sehr gelungene.
Und das ganze noch gesprochen von Ann Vielhaben. Mir haben ihre Hörbücher aus der Reihe 'Das Reich der sieben Höfe' bereits sehr gut gefallen und ich wurde auch jetzt nicht enttäuscht.

NotYourProblem via Audible

Zurück