Throne of Glass 2: Kriegerin im Schatten

Throne of Glass 2: Kriegerin im Schatten

Projektdetails

Kategorien
Genre
  • High Fantasy Serie
  • fantasy novel series
Autor
Sprecher
Ann Vielhaben
Spieldauer
Produktion
Der Apparat
Regie
Kati Schäfer
Sender / Verleiher
Hörbuch Hamburg
Datum der Veröffentlichung

Beschreibung

Celaena hat sich in einem unerbittlichen Wettkampf gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt und ist nun Champion des Königs. Nach seinen Vorgaben soll sie unliebsame Gegner beseitigen, die dessen grausame Herrschaft beenden wollen. Doch statt sie aus dem Weg zu räumen, warnt Celaena seine Feinde und ermöglicht ihnen so die Flucht.

Dieses Geheimnis verbirgt sie zunächst selbst vor Chaol, zu dem sie sich gegen ihren Willen immer mehr hingezogen fühlt. Wie sehr kann sie ihm vertrauen? Schließlich ist Chaol der Captain der königlichen Leibgarde. Soll sie auf ihr Herz oder ihren Verstand hören?

Rezension

Wundervoll


Ich bin so glücklich, dass meine geliebte Ann Vielhaben dieses Hörbuch gesprochen hat.
Den ersten Teil von der anderen Sprecherin zu hören war Folter! Auch dieser Teil war so grandios, wie alles, was aus der Feder von Sarah J. Maas stammt !!!

Morgen gibts den dritten Teil und ich freue mich wie ein kleines Kind !!!!!

Rahel via Audible

Zurück