Silbernes Feuer

Silbernes Feuer

Projektdetails

Kategorien
Genre
  • Fantasy
  • SciFi
Autor
Sprecher
Ann Vielhaben
Spieldauer
Produktion
Der Apparat
Regie
Kati Schäfer
Sender / Verleiher
Der Audio Verlag
Datum der Leistung
Datum der Veröffentlichung
Hörprobe
Download

Beschreibung

Das Reich der sieben Höfe 5:
Nesta Archeron war schon immer stolz, zornig und nachtragend. Seit sie gegen ihren Willen eine High Fae wurde, fällt es ihr schwer, ihren Platz am Hof der Nacht zu finden. Ausgerechnet Cassian soll Nesta dabei helfen, ihr Schicksal zu akzeptieren. Doch die Nähe zu ihm stellt sie vor eine beinahe unerträgliche Herausforderung, denn sie kann und will ihren Gefühlen für Cassian nicht nachgeben. Als erneut ein Krieg droht, liegt es an Nesta, drei Artefakte zu finden, um das Schlimmste zu verhindern. Doch die Suche bringt nicht nur dunkle Machenschaften ans Licht, sondern auch Nestas magische Fähigkeiten, die eine ungeahnte Gefahr darstellen...

Übersetzung.:Franca Fritz und Heinrich Koop

ISBN:
978-3-7424-2075-6

Rezension

Wunderbare Sprecherin.

 

Ich liebe die Reihe um die 7 Höfe. Es war toll zu hören was aus der eisigen und unnahbaren Nesta wird. Grandios Die Geschichte. Und die Sprecherin setzt dem allen die Krone auf! Selten habe ich so eine talentierte, wunderbare Sprecherin erlebt, die es versteht die unterschiedlichsten Charaktere sowie auch den wechselnden Szenen Leben einzuhauchen. Spannung aufbauen, liebevoll und zärtlich. All das nicht im geringsten langweilig sondern absolut großartig.!

Bianca Gr. via Audible

Zurück