Philine und das Orakeldesaster

Philine und das Orakeldesaster

Projektdetails

Kategorien
Genre
  • Kinderhörbuchserie
Autor
Sprecher
Ann Vielhaben
Produktion
Spotting Image
Regie
Jana Ronte
Sender / Verleiher
Der Audio Verlag
Datum der Leistung
Hörprobe
Download

Beschreibung

Endlich mal wieder eine schöne Kinderhörbuch-Produktion, die ich in der Regie von Jana Ronte für Der Audio Verlag zusammen mit meiner Schauspielkollegin Mayke Dähn aufnehmen durfte.

Nicht nur habe ich mein Mama-Leben-lang meinen Kindern bis heute ihre liebsten Bücher vorgelesen und Neues entdeckt, nein, wir haben auch schon einige Produktionen mit der Familie gemeinsam für verschiedene Verlage gestaltet.

Mein Herz hüpft also bei dieser Hörbuchserie von Lilly Silver.

Sie ist geeignet für Kinder ab 8 Jahren.

 

 

 

 

 

Zurück