Mythos Academy Colorado 1 - Bitterfrost

Mythos Academy Colorado 1 - Bitterfrost

Projektdetails

Kategorien
Genre
  • Fantasy
  • Jugendbuch
  • Science Fiction
Autor
Sprecher
Ann Vielhaben
Spieldauer
Produktion
Lauscherlounge
Sender / Verleiher
Audible
Datum der Veröffentlichung

Beschreibung

"Bitterfrost":

Mord an der Academy

Jetzt bitte warm anziehen. Beim Auftakt der Mythos Academy Colorado Serie geht es sofort eiskalt zur Sache. Nordische Götter, seltsame Wikinger und noch seltsamere Artefakte sorgen für Aufruhr, während sich Gerüchte über böse Gegenspieler verdichten, die mythische Monster heraufbeschwören können. Nebenbei wird die tapfere Rory von ihren Mitschülern gnadenlos ausgegrenzt, weil ihre Eltern gemeine Attentäter waren. Wenn Vertrauen verfliegt, Freunde bittere Feinde werden und das meistgehasste Mädchen der Academy die einzige ist, die alle retten kann, bleibt es spannend bis zur letzten Minute. Denn als Rory Zeugin eines Mordes wird, gibt es für die tapfere Spartanerin kein Zurück ... So flüssig, wie Jennifer Etsep die Fortsetzung ihrer erfolgreichen Frost-Serie spinnt, schmelzen auch wir dahin - und fiebern natürlich mit Rory mit.

Mit ihrer "Frost"-Reihe begeisterte Jennifer Estep unzählige Fans in Deutschland. Doch ist der Kampf gegen Lokis Schnitter wirklich vorüber? Auf der Mythos Academy in Colorado geschehen besorgniserregende Ereignisse, aber nur wenige erkennen die Zeichen. Rory Forseti ist eine von ihnen. Trotz ihres jungen Alters hat sich die Spartanerin bereits im Kampf gegen Loki bewiesen. Dennoch ist sie eine Außenseiterin an ihrer Schule, denn ihre Eltern waren Schnitter - Verbrecher im Dienste Lokis.

Rorys Vorsätze, endlich Freunde zu finden, werden über den Haufen geworfen, als sie Zeugin eines Mordes wird. Und wie sich herausstellt, stecken auch noch Lokis Schergen dahinter! Rory kann nicht zulassen, dass erneut Menschen durch die Schnitter leiden. Als eine Spezialeinheit sie für den Kampf gegen den Feind rekrutiert, gibt es für Rory kein Zurück mehr.

Rezension

Ich bin über YouTube auf die Frost Reihe gestoßen und absolut fasziniert. Ich habe alle Bücher gefühlt 10 mal durch gehört und habe so so gefreut als ich hier den Colorado Teil gefunden habe. Es ist absolut Klasse geschrieben und die Sprecherin ist der Hammer.

Christian Güttler via Audible

Zurück