64 - Das zweite Buch des Wandels

64 - Das zweite Buch des Wandels

Projektdetails

Kategorien
Genre
  • Romantasy
  • Fantasy
Autor
Sprecher
Ann Vielhaben
Spieldauer
Produktion
Studio STIL Berlin
Regie
Steffi Klatt
Sender / Verleiher
Hörbuch Hamburg
Datum der Leistung
Datum der Veröffentlichung
Hörprobe
Download

Beschreibung

Diese Reihe hat mich ganz schön umgehauen. Sowohl ind er Vorbereitung als auch im Studio. Kontinuierlich wird´s heftiger, schraubt sich die Spannung in die Höhe.

Meine Regisseurin und ich hatten sehr viel Spaß mit den Aufnahmen.

Aber hört selbst:

Wer bist du, wenn du alles loslässt, was dich noch hält?

Die Entscheidung, bei der Suche nach dem magischen Buch dabei zu sein, macht Hazel ordentlich zu schaffen: Der Goldene Pfad ist für sie weitaus gefährlicher als anfangs angenommen. Aber nicht nur die Wandlungs­ebene hält einige Überraschungen bereit – auch die Jungs verheimlichen etwas, das Hazel das Leben kosten könnte. Denn das dunkle Erbe ihrer Vergangenheit streckt seine finsteren Finger nach den Trigrammen aus. Und während sich Hazel ihren unterdrückten Ängsten stellen muss, erkennt sie erst, wie tief Coles Geheimnisse gehen ...

Erlebe jetzt die knisternde Romantasy-Saga von Rose Snow und blicke gemeinsam mit den Drillingen hinter die Begrenzungen der menschlichen Fassade ... und wie sieht dein Haus aus?

Dies ist der erste Teil der Bücher des Wandels-Reihe von Rose Snow.

ab 13 Jahren

Zurück