64 - Das erste Buch des Wandels

64 - Das erste Buch des Wandels

Projektdetails

Kategorien
Genre
  • Romantasy
Autor
Sprecher
Ann Vielhaben
Spieldauer
Produktion
Studio STIL
Regie
Stefanie Klatt
Sender / Verleiher
Hörbuch Hamburg
Datum der Leistung
Datum der Veröffentlichung
Hörprobe
Download

Beschreibung

Wer bist du, wenn du alles loslässt, was dich noch hält?

Die 17-jährige Hazel mag keine Veränderungen. Umso schlimmer, dass sie mit ihren beiden Drillingsschwestern überstürzt nach Maine ziehen muss, wo ihr die drei rätselhaften Pryce-Brüder begegnen. Besonders einer von ihnen treibt Hazel regelmäßig zur Weißglut, mitsamt einer unliebsamen Nebenerscheinung: Denn bei seinen Berührungen beginnt ihr Körper nicht nur buchstäblich zu dampfen - sie fühlt sich auch nicht mehr in der Lage, ihre geheimsten Gedanken für sich zu behalten …

Erlebe jetzt die knisternde Romantasy-Saga von Rose Snow und blicke gemeinsam mit den Drillingen hinter die Begrenzungen der menschlichen Fassade ... und wie sieht dein Haus aus?

 

Die Aufnahmen für den Auftakt dieser Trilogie fanden bei Studio Stil statt; Regie führte Stefanie Klatt.

So wird es auch bei den beiden Folgeteilen sein, auf die ich mich schon sehr freue. Danke mal Wieder, Hörbuch Hamburg für diese starke Kooperation!

 

Überall im Handel.

Lesealter: ab 13 Jahren, also für junge und jung gebliebene Leser/innen.

ISBN: ISBN
978-3-8449-3858-6

Zurück