4 - Das erste Buch der verfluchten Wünsche

4 - Das erste Buch der verfluchten Wünsche

Projektdetails

Kategorien
Genre
  • Fantasy
  • SciFi
Autor
Sprecher
Ann Vielhaben
Spieldauer
Produktion
Omniaudio
Sender / Verleiher
Hörbuch Hamburg
Datum der Leistung
Datum der Veröffentlichung
Hörprobe
Download

Beschreibung

Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst ... Entdecke die neue Romantasy­-Reihe von Bestsellerautorin Rose Snow!

Nach ein paar aufregenden Wochen möchte Phoebe nichts lieber, als ihr Studium an der magischen Northside University fortzusetzen und endlich ihr neues Beziehungs­glück zu genießen. Dass Phoebes toter Ex plötzlich um sie herumspukt, macht der Gedankenleserin jedoch einen gewaltigen Strich durch die Rechnung! Um den Geist wieder loszuwerden, geht es in den tiefsten Dschungel Mexikos, wo düstere Geheimnisse verborgen liegen - und Phoebe schon bald erkennen muss, dass manche Wünsche besser nicht in Erfüllung gehen sollten …

„4 – Die Bücher der verfluchten Wünsche“ ist eine Reihe aus dem magischen University­-Universum von Rose Snow. Die Hörbücher können ganz ohne Vorkenntnisse gehört werden, empfehlenswert ist jedoch folgende Reihenfolge: Die 11 Gezeichneten - Die Bücher der Sterne, 7 - Die Bücher des Spiels und danach 4 - Die Bücher der verfluchten Wünsche!

Rezension

Es ist so spannend, unglaublich gut 👍🏼
Ich hoffe dass das dritte Buch erscheint, während ich jetzt das zweite anfange. Es sind noch soo viele Fragen offen. Das wäre auch für mich ganz großes Kino !!

Elke via Audible

Zurück