Die Schneekönigin - Kristalle aus Eis und Blut

Die Schneekönigin - Kristalle aus Eis und Blut

Projektdetails

Kategorien
Genre
  • Fantasy
  • Märchen
Autor
Sprecher
Ann Vielhaben
Spieldauer
Produktion
mein Studio
Regie
Steffi Klatt
Sender / Verleiher
Penguin Random House
Datum der Leistung
Datum der Veröffentlichung
Hörprobe
Download

Beschreibung

Diese Produktion liegt mir besonders am Herzen.

Ich bin stolz, sie für Penguin Random House Audio mit einem besonderen Team in meinem Tonstudio umgesetzt zu haben:

Regie: Stefanie Klatt

Edit, Mastering, Tagging und Tracking: Lars Rühmann

Originaltitel: Snow Queen
Originalverlag: Penhaligon

Autorin: C.E. Bernard
Hörbuch Download, Laufzeit: 8h
ISBN: 978-3-8371-6233-2

Inhalt:

In der Tradition von Christina Henrys Peter Pan erzählt uns C. E. Bernard die schaurige Wahrheit über Hans Christian Andersens weltberühmte Bösewichtin.

Jeder kennt ihre Geschichte: Weit im hohen Norden lebt die Schneekönigin in ihrem kalten Palast. Sie ist ein Monster, das Kinder entführt und Eiskristalle in ihre Herzen treibt. Doch ich glaube nicht daran. Im Gegenteil: Ich will, dass die Schneekönigin mein Kind rettet! Denn die Gunst des Winters und seiner eisigen Stürme gehört meinem Reich seit Generationen.
Erst als am Tag der Winterwende ein geheimnisvoller Luchs auftauchte, sandte die Schneekönigin mir ihren Zorn. Doch ich werde ihre drei Prüfungen bestehen und meinen Sohn retten. Sogar, wenn ich dabei selbst zu Eis erstarren werde.

Zurück