Das Reich der Sieben Höfe 4 - Frost und Mondlicht

Cover mit junger Frau und junger Mann, beide sehen in entgegen gesetzte Richtungen, Winter

Projektdetails

Kategorien
Genre
  • Epische Fantasy
  • High Fantasy
  • Romance
Autor
Sprecher
Ann Vielhaben
Spieldauer
Produktion
Der Apparat
Regie
Kati Schäfer
Sender / Verleiher
Der Audio Verlag
Datum der Veröffentlichung
Hörprobe
Download

Beschreibung

ACOTAR: Frost und Mondlicht als Hörbuch

Nach der gewonnenen Schlacht gegen Hybern müssen Feyre, Rhys und ihre Gefährten den Hof der Nacht wieder aufbauen und versuchen, den unsicheren Frieden in Prythian durch neue Allianzen zu wahren.

Die bevorstehende Feier der Wintersonnenwende verspricht allen endlich eine kurze Zeit der Freude und Entspannung, doch die festliche Atmosphäre kann die Schatten der Vergangenheit nicht ganz vertreiben.

Feyre muss erkennen, dass diejenigen, die ihr am nächsten stehen, während der Kämpfe tiefere Wunden davongetragen haben, als sie zugeben - und diese Wunden werden Auswirkungen auf die Zukunft haben.

Rezension

Die Sprecherin ist einfach die Wucht! Das Ende ist so offen, das es noch mehr geben muss, eine Fortsetzung!

Ich meine gelesen zu haben das die anderen ihre eigene Geschichte bekommen, und das Ende von Frost und Mondlicht bestätigt mir dieses Gerücht.

Franziska via Audible

Zurück