Auf Zehenspitzen berühre ich den Himmel

Auf Zehenspitzen berühre ich den Himmel

Projektdetails

Kategorien
Genre
  • Liebesroman
Autor
Sprecher
Ann Vielhaben
Spieldauer
Produktion
Lauscherlounge
Sender / Verleiher
Audible
Datum der Veröffentlichung

Beschreibung

Dieser Hörbuchtitel war eine ganz besondere und schwere Herausforderung.

Das Buch handelt von Poppy, die in ihrem Leben noch viel vor hatte. Doch als die 32-Jährige die Diagnose Krebs erhält, bereitet ihr der Gedanke an die Zukunft vor allem eines: Angst.

Plötzlich scheint der Himmel so nah. Sie müsste sich nur auf die Zehenspitzen stellen, um ihn zu berühren.

Aber noch ist sie da. Noch kann sie ihre Träume und Wünsche in die Tat umsetzen, die Arme ausbreiten und fliegen.

 

Während der Vorbereitung zu den Aufnahmen ist meine geliebte Mutter verstorben.

Natürlich haben mir mein Kunde und mein Aufnahmeteam so viel Zeit wie nötig eingeräumt, um selbst zu entscheiden, wann ich aufnehmen möchte und ob ich mich dazu überhaupt in der Lage sehe.

 

Mit einer sehr feinfühligen Regie und einem wunderbaren Tontechniker konnte ich mich der Aufgabe stellen stellen.

Mit dem einerseits nötigen Abstand und andererseits der zu Grunde liegenden Schwere.

Zurück