Ruhrpot(t)enzial

Projektdetails

Kategorien
Sprecher
Ann Vielhaben
Hörprobe
Download

Beschreibung

Learning zum Thema Zugang zur Wissenslandschaft, in dem sich eine Arbeitsgruppe der Global Young Faculty mit Vorurteilen und Klischees zu Forschung und Entwicklung beschäftigt und unter dem Motto "Entdecke dein Ruhrpot(t)ential" Kurzfilme produziert haben.

Diese wurden mit mir und meinem Kollegen Peter Laupenmühlen vertont. Mit ihnen soll das informativ und motivierend das breite Spektrum der Forschungswelt und unserer Zukunftsindustrien illustriert werden. Ziel dabei ist es, den Zugang zur Wissenschaft zu erleichtern und diese greifbarer und sichtbarer zu gestalten.

Rezension

Wir freuen uns immer wieder aufs Neue mit Ann zusammen zu arbeiten. Ann überzeugt mit ihrer großartigen, unverkennbaren Stimme, die sie ziel- und stilsicher bei allen Vertonungen von Imagefilmen und E-Learning einsetzen kann! Außerdem macht die Arbeit mit ihr großen Spaß!

Das Tonwerk, P. Laupenmühlen via Google Maps

Zurück