Deutsch lernen für Jugendliche

Deutsch lernen für Jugendliche

Projektdetails

Kategorien
Genre
  • Deutsch als Zweitsprache
Sprecher
Ann Vielhaben
Produktion
mein Tonstudio
Datum der Leistung
Hörprobe
Download

Beschreibung

Spaß daran haben, etwas Neues zu lernen - und das in der Freizeit:

Ein schönes E-Learning ist im Sommer 2022 entstanden, bei dem ich diverse Jugendliche in unterhaltsamen Dialogen einsprechen durfte.

Mein Regisseur saß in London, die Kundin in Mailand und ich in meinem Tonstudio in Berlin.

Das Learning beinhaltet einen 2-wöchigen Kurs Deutsch Online für Jugendlich, die Deutschland und seine Kultur kennenlernen, ihre Deutsch-Kenntnisse verbessern möchten und dabei Spaß haben wollen.

 

Wissens-Input wie im Urlaub - das war spannend für mich als Sprecherin.

 

Zurück