Medtronic Minimed T640G

Logo: Medtronic

Projektdetails

Kategorien
Genre
  • Medizinische Versorgung
  • Diabetes
  • Insulinpumpe
  • Blutzuckermessung
Sprecher
Ann Vielhaben
Produktion
Mixwerk
Sender / Verleiher
Medtronic
Datum der Leistung
Hörprobe
Download

Beschreibung

Ich habe im Mixwerk 10 Erklärfilme zur Anwendung der Insulinpumpe Mini Med T640G eingesprochen und im Vorfeld die Texte redigiert.

Für Erklärfilme mit Anweisungen zur Anwendung medizinischer Geräte, als für komplexe Sachthemen, komplizierte medizinische Texte werde ich besonders gern gebucht.

Das Thema Besserer Rund-um-die-Uhr Schutz vor gefährlicher Unterzuckerung betrifft ein immer größer werdende Anzahl von Menschen; auch in meinem nächsten Umfeld leben Familienangehörige und Freunde mit Diabetes Typ I. Darum war mir diese Produktion besonders wichtig.

Zurück