Tonstudio-Aufnahmen: optimal vorbereitet

von Ann Vielhaben (Kommentare: 1)

In: Techniken

Worksheet für Aufnahme-Sessions

Genaue Angaben während der Aufnahme erleichtern Dir jeden weiteren Arbeitsschritt

In dieses Worksheet kannst Du sofort alle wichtigen Parameter zu Deinen Kunden, dem Brand, der Aufnahme und den aufgenommenen Takes notieren.

Kommentare zu den einzelnen Aufnahmen sind ebenfalls möglich, so dass Du nach der Aufnahmesession vorbereitet bist für die Postproduktion, Deine Abrechnung und den weiteren Nachrichtenverkehr mit Deinem Kunden.

Zurück

Kommentare

Rieke

Das ist ja klasse. Vielen Dank dafür!

Da ich noch neu bin im Sprecher-Business und seit ein paar Monaten erst eine eigene Aufnahmemöglichkeit habe, freue ich mich sehr, hier auf Deiner hoch-professionellen Website auch noch Support für mein eigenes Business zu bekommen.

Liebe Grüße,

Rieke T.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 1?