PS-starker Release: Forza Horizon 5

von (Kommentare: 0)

In: Allgemein, Games

Hej, Forza Horizon, ab mit Euch in die Hitze Mexikos!

Seit heute können Microsoft Xbox Premium Edition-Besitzer das neue Rennspiel zocken, ab 9.11. steht es für alle Autosport-Begeisterten zur Verfügung.

Auf Expeditionen durch eine lebendige Open-World aus mexikanischen Städten, Vulkanen, Dschungel und Stränden erlebt man grenzenlose Fahr-Action

in Hunderten der berühmtesten Autos.

Außerdem gibt es eine brandheiße Spotify-Playlist mit den Songs der fünf verschiedenen Radiosender des Games.

Als Moderatorin Amy Pulse leihe ich Pulse meine Stimme und begleite alle Fahrer /Spieler

Meine sprecherische Arbeit an dieser zunächst geheimen Großproduktion ging - wie so häufig - mit Probeaufnahmen in den Studios bei Anakan los.

Nach gewonnenem Casting habe ich in etwa 20 Aufnahmestunden und diversen Studioterminen mit den Regisseuren Bartosz Bludau und David Riedel aufgenommen.

 

Und da Musik zu dem Forza Horizon-Festival ebenso gehört wie die coolsten Autos haben die Spiele-Entwickler von Playground Games fünf verschiedene Radiosender geschaffen.

Als Mexiko-verrückte Amy Pulse leihe ich dem Sender Horizon Pulse meine Stimme. Die Moderatorin sorgt rund um die Uhr für beste Laune, spielt vor allem poplastige Songs und tritt gern in Interaktion mit den Fahrern.

Hier gehts zur Playlist au Spotify.

 

Das Spiel wird von Xbox Game Studios veröfentlicht.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 8?